11 Jahre Zusammenarbeit Ambulanter Kinderhospiz

von Okt 12, 2020Activities

Henriette Wouters-Schumbeck

Henriette Wouters-Schumbeck

Auch 2021 Unterstützung für eine wirklich gute Sache

Seit nun schon 11 Jahren unterstützt der Lions-Club Düsseldorf Barbarossa den Ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Dienst in Düsseldorf. Eine Organisation, die 2007 in Düsseldorf an den Start ging und ganz wesentlich auf Spendengelder angewiesen ist.

Lions Club Barbarossa Düsseldorf

Durch Finanzierung verschiedener Projekte, wie z.B. die jährliche Schulung der ehrenamtlich Mitarbeitenden für die schwierige Aufgabe der Betreuung der todkranken Kinder und deren Familien, wie auch mit einem finanziellen Beitrag des so beliebten Sommerfeste, freuen wir uns an der Seite dieser Menschen zu sein.

Lions Club Barbarossa Düsseldorf

Wir unterstützen diese Organisation auch im Jahr 2021 gerne weiter. Da die Schulung die Ehrenamtler im Jahr 2021 durch die Pandemie nicht stattfinden kann, werden die zusätzlichen Kosten für diese hiermit gezielt finanziert. Besonders wird uns freuen, wenn wir mit unserem finanziellen Beitrag das hoffentlich diesjährig stattfindende Sommerfeste fördern können